WingTsun-Schulen Ehrlich - Start
Offizielle Mitgliedsschule der www.ewto.de
Sicherheitstraining für Kinder - Kids-WingTsun

Maxi-Kinder lernen WingTsun

Im Kindergarten St. Georg in Heubach fand ein WingTsun Kurs für die Maxis, das sind die Größeren, statt

WingTsun ist ein Sicherheitstraining, in dem die Kinder erfahren sollen, wie wichtig es ist, sich in gefährlichen Situationen richtig zu verhalten. Evelyn Ehrlich und Martin Hühmann vermittelten wichtige Grundkenntnisse der Gewaltprävention. Die Kinder übten, ihre Kräfte einzuschätzen und Grenzen zu setzen, um in Gefahrensituationen Erwachsenen oder älteren Kindern gegenüber richtig zu reagieren. Nach diesem tollen Kurs konnten sich die Kinder mit Pizza, gespendet von der Familie Cialona, stärken.

Gewaltprävention im Kindergarten Heubach
Kostenloses WingTsun Probetraining
Infos zum Dachverband EWTO

Internetseiten der EWTO zu den Themen:

WingTsun | Kids-WingTsun | Gewaltprävention | BlitzDefence | WingTsunWelt | EWTO-Verlag