WingTsun-Schulen Ehrlich - Start
Offizielle Mitgliedsschule der www.ewto.de
Sicherheit ist erlernbar - Kids-WingTsun

Reden statt schubsen an der Mörikeschule

"Entwickle deine Stärken", hieß das Motto vor Kurzem an der Mörikeschule in Heubach: Evelyn Ehrlich von der "Europäischen Wing Tsun Organisation" (EWTO) besuchte einen Vormittag die Schülerinnen und Schüler.
Mit sehr viel Motivation und vielen praktischen Beispielen führte sie die Kinder in die Grundlaqen der Gewaltprävention ein: Es ging um Körpersprache und Stimme, um Kraft einschätzen, Fairness und Deeskalation. Reden statt schubsen, sich lautstark zu Wort melden statt petzen - das fordere die eigene Stärke, Neun Schüler waren begeistert dabei und nahmen am Ende stolz ihre Zertifikate in Empfang. (Foto: privat)

Reden statt schubsen an der Mörikeschule
Kostenloses WingTsun Probetraining
Infos zum Dachverband EWTO